 wird in neuem Tab geöffnet
	wird in neuem Tab geöffnet
 
		
	 
	
		
			
Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen!
			
		
		
		
			das Spiel mit dem Dreh
		
		
			0 Bewertungen
		
		
			
			
			Suche nach diesem Verfasser
			
			
				Mehr...
				
			
		 
		
			
			
		
		
			
			
		
		
			
			
		
		
			Verlag:
			Stuttgart, Kosmos Verl.
		
		
			
			
		
		
			
			
		
		
			
			
		
		
			
			
			
		
		
			
				Mediengruppe: 
				
					Spiel
				
			
		
		
	 
	
	
 
		
		
		
			
			
		
			
				| Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist | 
				| Zweigstelle:
				Stadtbücherei | Standorte: | Status:
				Zurückgelegt | Vorbestellungen:
				1 | Frist: | 
		
	 
		 
		
			
			Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr. Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler bei diesem kooperativen Laufspiel ab Schulanfang gemeinsam zusammen arbeiten, können sie es schaffen, die Tiere vor der Magie zu beschützen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Ab 6 Jahren. Für 1-4 Spieler.
		 
		
			
			
				
					
						0 Bewertungen
						0 Bewertungen
						0 Bewertungen
						0 Bewertungen
						0 Bewertungen
					 
					
				 
				
				
			 
		 
		
		
		
		
		
			
			
	
		
		Suche nach diesem Verfasser
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		Verlag: 
		Stuttgart, Kosmos Verl.
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		Aufsätze:
		Zu diesem Aufsatz wechseln
		
		
	 
	
	
		
		
	
	
		
		
		opens in new tab
	
	
		
		Diesen Link in neuem Tab öffnen
		
		
			Mehr...
			
		
	 
	
		
		Suche nach dieser Systematik
		
	
	
		
		Suche nach diesem Interessenskreis
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
		
	
	
	
		
		Suche nach dieser Beteiligten Person
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		Fußnote:
		1 Spielanleitung, 1 Spielplan, 1 Drehscheibe, 8 Magische-Tiere-Chips, 1 Versteck-Chip, 11 Fensterplättchen, 5 Türplättchen, 1 Würfel, 9 Helferkarten, 1 Holzstab
	
	
		
		
	
	
		Mediengruppe: 
		Spiel