Cover von Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen! wird in neuem Tab geöffnet

Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen!

das Spiel mit dem Dreh
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verlag: Stuttgart, Kosmos Verl.
Mediengruppe: Spiel
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.12.2024

Inhalt

Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr. Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler bei diesem kooperativen Laufspiel ab Schulanfang gemeinsam zusammen arbeiten, können sie es schaffen, die Tiere vor der Magie zu beschützen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Ab 6 Jahren. Für 1-4 Spieler.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verlag: Stuttgart, Kosmos Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: 1 Spielanleitung, 1 Spielplan, 1 Drehscheibe, 8 Magische-Tiere-Chips, 1 Versteck-Chip, 11 Fensterplättchen, 5 Türplättchen, 1 Würfel, 9 Helferkarten, 1 Holzstab
Mediengruppe: Spiel