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Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen!
das Spiel mit dem Dreh
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Verlag:
Stuttgart, Kosmos Verl.
Mediengruppe:
Spiel
Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist |
Zweigstelle:
Stadtbücherei
|
Standorte:
|
Status:
Entliehen
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
13.12.2024
|
Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr. Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler bei diesem kooperativen Laufspiel ab Schulanfang gemeinsam zusammen arbeiten, können sie es schaffen, die Tiere vor der Magie zu beschützen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Ab 6 Jahren. Für 1-4 Spieler.
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Stuttgart, Kosmos Verl.
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Fußnote:
1 Spielanleitung, 1 Spielplan, 1 Drehscheibe, 8 Magische-Tiere-Chips, 1 Versteck-Chip, 11 Fensterplättchen, 5 Türplättchen, 1 Würfel, 9 Helferkarten, 1 Holzstab
Mediengruppe:
Spiel