Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte - Instumente - Praxisbeispiele
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert; Burmann, Christoph; Kirchgeorg, Manfred
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Hkm Mef Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert; Burmann, Christoph; Kirchgeorg, Manfred
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-2760-6
2. ISBN: 3-8349-2760-0
Beschreibung: 11., überarb. u. erw. Aufl., XX, 939 S. : Ill. (farb.), graph. Darst.
Schlagwörter: Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch