Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis ; [mit Fallstudien und Viedeobeispielen im Online-Portal]
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scharf, Andreas; Schubert, Bernd; Hehn, Patrick
Jahr: 2015
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Hkm Schar Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scharf, Andreas; Schubert, Bernd; Hehn, Patrick
Jahr: 2015
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7910-3410-2
2. ISBN: 3-7910-3410-3
Beschreibung: 6., erw. u. aktualisierte Aufl., 584 S. : Ill. u. zahlr. graph. Darst. (farb.)
Schlagwörter: Marketing, Einführung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch