Cover von fritz gegen Goliath wird in neuem Tab geöffnet

fritz gegen Goliath

wie man aus dem Nichts ein erfolgreiches Unternehmen schafft ; die fritz-kola story
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wiegert, Mirco Wolf
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Econ bei Ullstein
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Hco Wie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Geschichte von fritz-kola klingt unglaublich: Als Mirco Wolf Wiegert 2003 mit einem Kumpel 7000 Euro zusammenkratzte und aus dem Studentenwohnheim heraus Coca-Cola herausforderte, war das eine Sternstunde der Gründerszene. Die beiden verkauften die ersten Kästen via Direktvertrieb an angesagte Clubs im Hamburger Schanzenviertel und eroberten von dort aus Deutschland und die Welt. Heute ist fritz die alternative Kola und Limonade Nummer eins mit fast 300 Mitarbeitern in über 25 europäischen Ländern, hat sich nicht kaufen lassen und lebt »indie« at it's best.
In seiner Start-up-Fibel erzählt Mirco, wie sie ohne Dispo, dafür mit viel Herzblut loslegten und schnell erfolgreich wurden. Er erinnert sich, wie es zu dem Namen kam, wann die erste Post von Coca-Cola eintrudelte und warum die Lieferwagen von fritz kleiner sind als die der anderen. Ein Buch mit vielviel Koffein, Anekdoten und wertvollem Business-Know-how.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wiegert, Mirco Wolf
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Econ bei Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hco
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-430-21057-7
2. ISBN: 3-430-21057-7
Beschreibung: 2. Aufl., 304 S. : Ill. (farb.)
Schlagwörter: Firmengeschichte, Unternehmenserfolg, Unternehmensgründung, Start-up
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch