Cover von Content Marketing für dummies wird in neuem Tab geöffnet

Content Marketing für dummies

[die Zielgruppe kennen und potenzielle Käufer auf der Customer Journey begleiten ; Content plannen, ertsellen und verbreiten ; Suchmaschinenranking verbessern und Erfolge messen]
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Petry, Fabienne
Jahr: 2021
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH Verl.
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Hkm Pet Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

n diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Content Marketing erfolgreich einsetzen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen, neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden langfristig zu binden. Sie erhalten außerdem Tipps, wie Sie Content Strategien im Employer Branding anwenden und damit neue Mitarbeiter gewinnen. Das Buch hilft Ihnen dabei, Content, der die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe klar anspricht, zu planen und zu erzeugen. Dabei lernen Sie, wie Sie Buyer Personas erstellen und den Weg Ihrer Kunden, die Customer Journey, abbilden. Begleitet von vielen Beispielen, werden Sie Schritt-für-Schritt durch die einzelnen Phasen des Content Marketing Prozesses geführt, von der Planung bis zur Erfolgsmessung. Sie entdecken eine ganze Palette an Content Formaten und Tools mit denen Sie Umfragen, Infografiken, Videos und Social Media Posts erstellen und viral verbreiten. In diesem Buch finden Sie auch Antworten auf Fragen, wie Sie einen Blog aufbauen, eine Newsletter gestalten und Social Media einsetzen. Und zum Schluß, werden Sie eingeführt in die Basics der Suchmaschinenoptimierung.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Petry, Fabienne
Jahr: 2021
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-71780-4
2. ISBN: 3-527-71780-3
Beschreibung: 1. Aufl., 350 S. : Ill. , graph. Darst.
Schlagwörter: Betriebswirtschaft, Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch