[die Zielgruppe kennen und potenzielle Käufer auf der Customer Journey begleiten ; Content plannen, ertsellen und verbreiten ; Suchmaschinenranking verbessern und Erfolge messen]
wird in neuem Tab geöffnet
Content Marketing für dummies
[die Zielgruppe kennen und potenzielle Käufer auf der Customer Journey begleiten ; Content plannen, ertsellen und verbreiten ; Suchmaschinenranking verbessern und Erfolge messen]
0 Bewertungen
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Petry, Fabienne
Mehr...
Jahr:
2021
Verlag:
Weinheim, Wiley-VCH Verl.
Mediengruppe:
Sachbuch
Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist |
Zweigstelle:
Stadtbücherei
|
Standorte:
Hkm
Pet
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
n diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Content Marketing erfolgreich einsetzen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen, neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden langfristig zu binden. Sie erhalten außerdem Tipps, wie Sie Content Strategien im Employer Branding anwenden und damit neue Mitarbeiter gewinnen. Das Buch hilft Ihnen dabei, Content, der die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe klar anspricht, zu planen und zu erzeugen. Dabei lernen Sie, wie Sie Buyer Personas erstellen und den Weg Ihrer Kunden, die Customer Journey, abbilden. Begleitet von vielen Beispielen, werden Sie Schritt-für-Schritt durch die einzelnen Phasen des Content Marketing Prozesses geführt, von der Planung bis zur Erfolgsmessung. Sie entdecken eine ganze Palette an Content Formaten und Tools mit denen Sie Umfragen, Infografiken, Videos und Social Media Posts erstellen und viral verbreiten. In diesem Buch finden Sie auch Antworten auf Fragen, wie Sie einen Blog aufbauen, eine Newsletter gestalten und Social Media einsetzen. Und zum Schluß, werden Sie eingeführt in die Basics der Suchmaschinenoptimierung.
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Jahr:
2021
Verlag:
Weinheim, Wiley-VCH Verl.
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-527-71780-4
2. ISBN:
3-527-71780-3
Beschreibung:
1. Aufl., 350 S. : Ill. , graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
Sachbuch