erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co. ; [inkl. TikTok und Social Commerce ; mit der richtigen Social-Media-Strategie messbare Erfolge erzielen ; Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen ; inkl. Content-Marketing und Monitoring]
wird in neuem Tab geöffnet
Follow me!
erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co. ; [inkl. TikTok und Social Commerce ; mit der richtigen Social-Media-Strategie messbare Erfolge erzielen ; Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen ; inkl. Content-Marketing und Monitoring]
0 Bewertungen
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Grabs, Anne; Bannour, Karim-Patrick
Mehr...
Jahr:
2021
Verlag:
Bonn, Rheinwerk
Mediengruppe:
Sachbuch
Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist |
Zweigstelle:
Stadtbücherei
|
Standorte:
Wcc
37
Gra
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Die Social-Media-Experten Anne Grabs, Elisabeth Vogl und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe interessant ist, in Social Media aktiv zu werden. Folgen Sie der Erfolgsstrategie der Autoren: Was sind Social Media und welche Chancen bieten sie? Welche Ziele können Sie erreichen? Welche Voraussetzungen müssen dafür geschaffen werden? Welche Schritte müssen in welcher Reihenfolge erfolgen? Welche Gefahren drohen und wie können Sie diese Gefahren minimieren? Follow me! liefert Ihnen praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von Social Media Managern. Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce, Pinterest, Snapchat, Periscope, Rechtstipps u.v.m.
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Jahr:
2021
Verlag:
Bonn, Rheinwerk
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
Wcc 37
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-8362-7956-7
2. ISBN:
3-8362-7956-8
Beschreibung:
6. aktual. Aufl., 502 S. : Ill. (farb.), graph. Darst.
Mediengruppe:
Sachbuch