Cover von E-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

E-Marketing

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Volkhard
Jahr: 2007
Verlag: München [u.a.], Oldenbourg
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: Hkm Wol Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Interessant aufgemachtes Lehrwerk stellt Marketing konsequent auf die Potenziale der Onlineabwicklung von Geschäftsprozessen um. Für Entscheider und Lernende.
In gewöhnungsbedürftigem Layout gibt es hier ein der klassischen Marketingstruktur verpflichtetes Lehrwerk, das unter der Generalthese "E-Marketing wird zu wenig genutzt" Kenntnisse im Online-Bereich vermittelt. Marktforschung, Produktpolitik, Distributions- und Preispolitik und Kommunikationspolitik werden konsequent auf das Internet abgestellt und dabei die völlig neuen Bedingungen und Möglichkeiten ausgelotet. Für das Umstellen der marketingorientierten Geschäftsprozesse auf Onlineabwicklung ist vor allem auch Umdenken notwendig. Umfassende und kompakte Darstellung der relevanten Sachverhalte, die durchweg mit Praxisbeispielen belegt werden. Somit kann einerseits der Wissensstand bei den Entscheidern in Unternehmen dahingehend erhöht werden, dass sie die Potenziale der interaktiven Kommunikationsmöglichkeiten erkennen. Andererseits soll die Ausbildung von Marketingfachleuten im Onlinebereich befördert werden - richtet sich doch der Text am klassischen Marketingcurriculum aus.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Volkhard
Jahr: 2007
Verlag: München [u.a.], Oldenbourg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-486-58383-0
2. ISBN: 3-486-58383-2
Beschreibung: 282 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Electronic Commerce, Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch